Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #30
(26.04.2013, 12:08)Angelika schrieb: Bei der PI-Methode wird auch die Vorhaut, so sie noch vorhanden, und nicht bei einer Beschneidung entfernt wurde, ebenso wie die Penishaut zur Auskleidung der Vagina verwendet.

Achtung, ich spreche vom INNEREN BLATT der Vorhaut. Das ist die sensible Region. Wenn das bei der PI wirklich dranbleiben würde (bleibt es aber meines Wissens nach nicht), käme es in der Neovagina ganz hinten und durch die Umstülpung in Richtung Körperinneres, nicht Richtung der Vaginalhöhle zum Liegen. Dadurch könnte es dort wenig Sensibilität bedingen bzw. auch gar nicht erst in der Neovagina anwachsen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von iris_evenstar - 26.04.2013, 12:17
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: