Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #33
Oyiyoiyoi...

Keines Falles wollte ich hier nun wissenschaftliche Standards und/oder individuelle Gefühle, Vorstellungen, Glauben usw usf in Frage stellen!

Da es aber wohl auch Abweichungen von der (freilich auch wissenschaftlichen) Norm geben kann, meine ich, ist das:

(25.04.2013, 18:32)Bonita schrieb: ... Somit müsste man vorher mit dem Chirurgen darüber sprechen, da sonst wirklich zuwenig da sein könnte, was (noch) empfindsam ist...

sehr wichtig - also über seine persönlichen jeweils empfindsamen Stellen sprechen - vor einer GaOP! Nicht, dass tatsächlich etwas im "Müll" landet, was dringend gebraucht worden wäre...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Bonita - 26.04.2013, 13:53
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: