Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #53
ES GIBT KEINEN G-PUNKT! WEDER BEI FRAUEN, SCHON GAR NICHT BEI MÄNNERN, NOCH VIEL WENIGER BEI TRANSEN!
Das ist nichts anderes, als esoterischer Unsinn! Längst bewiesen, aber ebenso unausrottbar wie der Glaube an Astrologie, obwohl jeder Trottel wissen sollte, dass ein Blick in die Sterne nur ein Blick in die Vergangenheit sein kann und niemals einer in die Zukunft.

Zitat:Ich behaupte auch, dass eine Post OP TS zumindest einen annähernd gleichen Orgasmus empfindet, wie eine CIS Frau.

Wie kannst du so etwas behaupten? Woher willst du wissen, was eine CIS Frau empfindet? Du bist noch nicht einmal operiert und stellst derartige Behauptungen auf. Oder ist das eher Wunschdenken? Ähnlich wie das Pfeifen verängstigter Kinder im Wald.
Ich klinke mich hier aus. Mit derartig unqualifizierten Aussagen möchte ich mich nicht weiter auseinandersetzen. Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Shabana - 27.04.2013, 19:32
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: