Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #69
(28.04.2013, 20:09)Eva_Tg schrieb: Ich mutmasse, daß ich vielleicht einen generell niedrigen Testosteron-Wert habe und daher die Auswirkungen spür- und sichtbarer sind, aber das ist halt nur eine Vermutung.

Lass den Testo- und E2-Spiegel doch mal checken, wär voll interessant!

(28.04.2013, 20:09)Eva_Tg schrieb: Vielleicht sind die Auswirkungen auch einfach nur anders, weil meine Sexuallität anders ist, ich hatte nie wirklich Lust aufs Penetieren anderer Frauen, vielleicht war ich also nie im männlichen Schema und nehme jetzt die Veränderungen einfach besser an(vom Kopf her).
Na ja alles Vermutungen.

Naja, das Penetrieren hat mir auch nie besonders Freude bereitet. Sonst würde ich ja keine GaOP anstreben. Mit "männlichem Schema" meinte ich mehr die sexuelle Reaktion und Erregungskurve.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von iris_evenstar - 28.04.2013, 20:42
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: