Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #88
Sexuelle Orientierung ist eine Kopfsache. Wenn man nach der HRT plötzlich auf das andere Geschlecht steht, dann war das vor der HRT auch schon so, nur hat man das noch nicht entdeckt gehabt. Hormone steuern die Sexualität, aber nicht mit wem Smile

Und ich bin auch in der Meinung, dass Transfrauen -männer das andere Geschlecht "probieren" möchten. Was ja auch nicht verkehrt ist. Man findet Gefallen daran oder nicht. Es ist halt eine Ausprobierphase mit reichlich Antworten.

Daher soll man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Aus meinem Bekanntenkreis wird darüber eifrig diskutiert. Weil ich eine Transfrau bin, stehe ich automatisch auf Männer und verarsche "O-Ton" nur meine Frau. Natürlich Blödsinn. Aber ich will das andere Geschlecht probieren, mit Absprache - e klar.

Kiss
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Meandra - 30.07.2016, 13:48
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: