Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #4
(24.04.2013, 21:25)wildehilde schrieb: @Vicky
Wiso,gibts dass nur in Wien,muß mir überlegen den Wohnort zu wechseln
Ich denke Graz hätte auch somanche gays, frag mal dort in der szene.
Unsereins gibt's in Wien kaum in der Paartanzszene.
Frauentanzkurs an sich gibt's in Wien auch bei http://www.resisdanse.at .
Samstag gibt's hier ja auch den http://www.DiversityBall.at im Kursalon Hübner, und dienstag die DancingStar-Afterworkparty im Parkhotel, wobei dort wirst wegen andrang kaum zum tanzen kommen.

lg vicky

p.s. ich hab aber kaum Hoffnung aus der hiesigen community viele zum tanzen anregen zu können, denn viele trauen sich nicht wirklich so aufs parkett. (denn da müsst ma ja rückgrat zeigen, ich mein aufrecht gehen/tanzen Big GrinBig Grin )
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 24.04.2013, 14:52
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 26.04.2013, 08:51
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von Yuna - 09.05.2013, 21:59

Gehe zu: