Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #12
Danke ich brauch kein Taxi, aber andere vielleicht, gut das ist wieder ein anderes Thema Smile

Es geht doch rein ums Prinzip um so eine Veranstaltung attraktiver zu machen und den Leute Lust aufs tanzen zu bereiten.
Und wenn so eine Veranstaltung unter der Woche ist und auch noch bis spät in die Nacht geht, ist halt kaum Lust und Interesse da.

Es gibt natürlich immer Leute, die auch um die Uhrzeit kommen (sonst würdest du ja alleine tanzen). Aber es würden bestimmt mehr kommen, wenn du die Termine an ein Wochenende legst.

Wie auch immer, das ist nicht mein Kaffee. Es war nur ein Tipp von mir weil du es schade gefunden hast, dass sowenig Menschen da waren.
Kannst meinen Tipp ja annehmen, ausprobieren oder einfach ignorieren, ich profitiere davon in keinster Weise Smile
Vielleicht kenne ich auch eine ganz andere Gesellschaft als du, weshalb ich mit den Terminen unrecht habe ... probieren geht über studieren. Na ich möchte deswegen keinen Streit vom Zaun brechen, wie auch immer das Management liegt an dir.
Wünsche dir trotzedem noch viel Erfolg in Zukunft mit den Tanzabenden Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 24.04.2013, 14:52
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von Yuna - 09.05.2013, 21:59

Gehe zu: