Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #15
(09.05.2013, 22:28)jasminchen schrieb: Ich hoffe sehr bis zum nächsten Abend wieder soweit OK zu sein, dass ich viel mit Maria tanzen kann, so sie nicht wieder zu müde ist, wie diesen Dienstag.
Das Ambiente ist wirklich sehr schön und der Saal fast schon so groß (2/3) wie am Regenbogenball.

kleine Ergänzung, die reine Tanzfläche am regenbogenball ist kleiner als im 4feet, denn der Ballsaal mit rundum hat 405m² (siehe http://www.austria-trend.at/parkhotel-sc...pacity.asp ) , wennst jetzt die galeriefläche(215m²) oberhalb (weil ja auch im erdgeschoss vorhanden) abziehst, bleiben 190 minus der bühne (ca 30) bleiben ca 160 reine parkettfläche,.. im 4feet habens 220m² NETTOFLÄCHE plus rundumplatz..

aber ist eh nicht mehr wichtig.
würd mich trotzdem freuen wenn ihr nextmal kommt, denn 2 damenpaare und 8-9 herrenpaare könnten reichen dass es gesponsert weitergeht, kostendeckend ist es lange nicht.

lg vicky.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 24.04.2013, 14:52
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von Yuna - 09.05.2013, 21:59
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 09.05.2013, 22:40

Gehe zu: