Die Todeszone - ein Paralleluniversum auf dieser Welt
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt
Beitrag #11
(30.04.2013, 15:46)Alexandra schrieb: Ach bisschen Strahlung.
Die ist ständig da.
Grad in meinergegend ists immer noch ne schlechte Idee Maronen-Röhrlinge zu essen.
Jedes geschossene Wildschwein wandert umgehend in die Beseitigung.
Wir trinken Uran-haltiges Trinkwasser. Das kommt aus dem Dünger auf den Feldern.
Im Flugzeug oder aufm Berg bekommen wir ne gute Dosis Gamma aus dem All.
Röntgen kommt auch nicht viel anders.
Ich würd mir das alte Testgelände der Russen gern ansehen. Smile
Du hast schon recht, aber vergleiche die Tabelle oben mit Strahlung aus dem Flugzeug und Strahlung im Umfeld von Tschernobyl.
Im Übrigen ist auch öfteres Röntgen nicht gut. Rein theoretisch hättest du nach 20 mal Röntgen hintereinander eine leichte Strahlenkrankheit.

Es gibt auch Therapie mit Strahlung. Dabei werden schädliche Zellen (und andere) kaputtgemacht. Nicht sehr gesund aber oftmals der einzige Weg zur Heilung. Der Utnerschied hier ist nur, dass punktuell gestrahlt wird und nicht der ganze Körper Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt - von Yuna - 30.04.2013, 21:02

Gehe zu: