Outing Partner & engste Familienmitglieder
Outing Partner & engste Familienmitglieder
Beitrag #1
Hallo! Smile

Also mich beschäftigt die ganze zeit, seit jahren schon wie ich mich am besten meiner Partnerin offenbare und auch den engsten Mitgliedern meiner Familie (hauptsächlich mütterlicherseits).

Ich hatte vor, dass ich mich als aller erstes meiner Partnerin öffne, jedoch war ich schon etwas verzweifelt und musste vorher meine Mama einweihen, was alles so in mir vorgeht. Persönlich ist mir aufgefallen, dass sie etwas ich sag mal zarter mit mir umgeht was ich sehr toll finde.

Jedoch möchte ich mich als nächstes meiner Partnerin widmen, da ich finde sie sollt eigentlich die erste Ansprechperson sein, schließlich ist sie ja diejenige die ihr Leben zu 100% mit mir teilt.
Nur ich habe mir schon vor 3 jahren geschworen, dass ich sie darauf ansprechen werde, aber ich hab es dann bis heute nicht zu stande gebracht, weil mich meine eigene Angst vor der Reaktion, obwohl ich ja nicht mal weiß ob die Reaktion positiv oder negativ ist, an dem Vorhaben total hindert.

Ich konnte bis jetzt weder den richtigen Zeitpunkt finden, noch was ich genau sagen sollte und vor allem wie. Schließlich möchte ich sie nicht vor vollendete Tatsachen stellen, denn sie hat eindeutig das Recht zu erfahren wer ich bin und das es mir so nicht gut geht.

Meine frage daher, gibt es überhaupt einen "richtigen" bzw. guten Zeitpunkt oder kommt alles so wie es das Schicksal geplant hat? Und was könnten gute Worte sein, damit ich niemanden verletze und sich vielleicht noch jemand der geliebten Menschen hintergangen fühlt.

In den letzten Jahren bzw in den letzten Monaten gab es immer wieder Situationen wo wir mit Freunden das Thema Leben im falschen Körper angeschnitten haben, konnte aber nie wirklich sagen wie jede einzelne Person dazu steht. Das einzige was so immer ist, ist das eine Freundin immer zu mir meint vor allen anderen das ich ein unglaublich hübsches und liebes Mädchen wäre. Mich freut das immer sehr und mein Grinsen wird da immer sehr sehr breit und ich bin fröhlich Blush Daher meine Vermutung sie weiß es ganz genau, denn sie blickt immer direkt in meine Seele.

Für jeden Rat oder jede Erfahrung wäre ich sehr dankbar die Ihr mir auf meinem Weg geben könntet.

Ganz liebe Grüße

Olivia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outing Partner & engste Familienmitglieder - von Chachi - 27.04.2013, 01:54
RE: Outing Partner & engste Familienmitglieder - von Yuna - 07.05.2013, 19:04

Gehe zu: