Outing Partner & engste Familienmitglieder
RE: Outing Partner & engste Familienmitglieder
Beitrag #8
(07.05.2013, 18:45)Sandra_Schmid schrieb: dass ein bio-mann einen penis und eine bio-frau eine mu*** hat,steht echt in buechern.biologie fuer zehnjaehrige (5.schulstufe) z.b.

sind aber nicht die buecher,die man lesen sollte.nicht wenn man tg verstehen will.

Das steht wohl deshalb in genau diesen Büchern weil man sich nicht die Mühe machen will, den Kindern die volle Wahrheit zu erklären. Kinder sind nicht blöd und verstehen vieles besser als manche Erwachsene.
Doch wenn man es verschläft, den Kindern Tolleranz und Verständniss gegenüber anderen Menschen beizubringen, dann züchten wir nur die Gesellschaft heran, die wir jetzt haben. All das nur deswegen, weil die zuständigen Pädagogen zu faul sind oder sich gar drücken, um ernstere Themen anzusprechen (Stichwort ist auch hier Verhütung z.B.).

Denn was sind z.B. Intersexuelle? Steht das in irgendeinem Buch der 5.ten Schulstufe? Man will sich einfach nicht damit befassen, schade eigentlich Sad

Zum Thema selbst:
Alles oder nichts. Kurz und knapp, aber es ist wahr. Wenn man aus rücksicht auf andere die eigenen Probleme unterdrücken muss, dann kommt irgendwann alles retour. Und zwar ziemlich heftig (eigene Erfahrung)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Outing Partner & engste Familienmitglieder - von Yuna - 07.05.2013, 19:04

Gehe zu: