Informatikerin und Informatiker
RE: Informatikerin und Informatiker
Beitrag #14
(30.06.2013, 01:52)Madleine schrieb: Es könnte auch sein, dass das feminine Empfinden zu einer östrogenen Anreicherung führt, die die Vernetzung der beiden Hirnhälften stimuliert. Wenn bei einem weiblichen Gehirn ein Bereich zerstört wird, kann der entsprechende Bereich der anderen Seite dessen Funktion sofort übernehmen. Beim Mann nicht, da seine Hälften nicht miteinander vernetzt sind. Nun ist aber "Mann" kein absoluter Zustand. Täglich nehmen wir weibliche Hormone auf. Das verwischt die Grenzen auch physisch. Möglich, dass eine Wechselwirkung zwischen Denkanforderungen und hormoneller Hirnvernetzung besteht, bzw. zwischen unbewusster Mehraufnahme von Hormonen und der Notwendigkeit vernetzten Denkens.

Kann aber auch sein, dass ich mich total irre. Jedenfalls zog es mich schon zu Frauenkleidung hin lange bevor es Computer gab.

Egal ab Weiblich oder Männlich wer in falschen Netzwerken in und nach Regel des falschen Netzwerkes denkt handelt oder gar versucht sich zu vernetzen um zu Programmieren der programmiert entsprechend den Falschem Netzwerken den selben Mist wie diese Netzwerke programmieren,

So betrachtet kannst Du denken Linke und rechte Gehirnhälfte zu vernetzen was Du willst es wird von Natur her nicht gelingen so Du dieses innerhalb von Gesellschaftlichen Netzwerken nach deren Lehren Vorgaben oder sonstig versuchst, ......................
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Informatikerin und Informatiker - von Mar - 10.05.2013, 17:22
RE: Informatikerin und Informatiker - von Sveta - 11.05.2013, 08:12
RE: Informatikerin und Informatiker - von mike. - 11.05.2013, 20:06
RE: Informatikerin und Informatiker - von Neira - 12.05.2013, 01:54
RE: Informatikerin und Informatiker - von Elice - 13.05.2013, 20:08
RE: Informatikerin und Informatiker - von Neira - 30.06.2013, 23:56
RE: Informatikerin und Informatiker - von Luzia - 02.07.2013, 08:17
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 19.04.2017, 18:26
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 20.04.2017, 09:20
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 20.04.2017, 18:42
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 21.04.2017, 16:30
RE: Informatikerin und Informatiker - von Ирина - 30.04.2017, 02:45

Gehe zu: