EU - Studie - LGBT - Menschenrechte - Minderheiten - Diskriminierung
RE: EU - Studie - LGBT - Menschenrechte - Minderheiten - Diskriminierung
Beitrag #8
(21.05.2013, 13:47)Bonita schrieb:
(21.05.2013, 13:07)Sandra_Schmid schrieb: ich halte diese studie fuer grob oberflaechlich und methodisch zweifelhaft...

Mag sein - allerdings ist es kein Märchen, dass sich (noch immer) viele "andersartige" in der Gesellschaft nicht trauen zu sich selbst zu stehen; Nachvollziehbar, wenn man regelmäßig von Angriffen auf "andersartige" schlagzeilenmäßig berichtet bekommt, inklusive blutiger Bilder...
Wobei ich denke, dass das familiäre und freunschaftliche Umfeld viel mehr dazu beiträgt. Bei BErufstätigen kommt natürlich die Angst vor dem Jobverlust ebenfalls dazu (was wohl einer der wichtigsten Gründe ist) Undecided
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: EU - Studie - LGBT - Menschenrechte - Minderheiten - Diskriminierung - von Yuna - 21.05.2013, 14:11

Gehe zu: