Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
Beitrag #13
versteh nicht was daran so witzig sein soll!

Ich war gestern bei einen 8h Vortrag (in Wien) beim Dr. Schaff (ein sehr sympatischer und witziger Mann =) bei dem leg ich mich gern unters messer) und er steht voll dahinter das eine Kostenübernahme in Österreich bewilligt für eine OP im Ausland.

Es wird ihm auch ein leichtes sein, die Vorteile seiner Technik hervorzuheben und gut zu argumentieren.

Ich weiß seit gestern. Das ich sehr gerne vom Dr. Schaff operiert werden möchte und selbst wenn ich 2-3 Jahre warten müsste (angaben von ihm für fzm OPs). Weil wie er sich überlegt hat, wo die problematiken liegen der peniblen inversion und diese wirklich gut gelöst hat (hat uns das an dem Tag alles im Detail erklärt)
"wer vl. etwas mehr erfahren will kann mir eine PM schicken und kann euch meine notizen zukommen lassen"

Aber genug von dem Herren geschwärmt xD ich wollt noch hinzufügen man könnte auch mit den sehr güntigen Preis argumentieren der bei einem Tagessatz von 675€ liegt (in der Regel liegt man 12 - 14 Tage drin wenn alles gut läuft) das wären 9450€ (hinzu kommt noch das man privat 1900€ zahlt) aber 11000€ für so eine OP o.O garnix

P.s. als vergleich das AKH hat einen Tagessatz von 1000€
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA? - von Mar - 26.05.2013, 13:00

Gehe zu: