Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #1
Wie versprochen, werde ich in diesem Thread meine Zusammenfassung des Vortrags von Dr. Schaff posten, zusammen mit allen anderen Informationen, die ich zu seiner Methode gesammelt habe. Gleich vorweg: Ich halte seine Technik für die fortgeschrittenste, die im Moment weltweit verfügbar ist. Der Grund hierfür ist einfach: Dr. Schaff hat sich die alte Methode der penilen Inversion (die er auch früher durchgeführt hat) genau angesehen und all ihre Nachteile analysiert. Dann hat er sämtliche alternativen Ansätze betrachtet und die seiner Meinung nach besten Komponenten zu einer eigenen, einzigartigen Methode zusammengestellt. Diese erscheint mir sowohl vom Standpunkt der Funktionalität, als auch der Ästhetik und nicht zuletzt der Sensibilität (auch nach Angaben von bisherigen Patientinnen) auf höchstem Niveau.

Zuerst aber mal eine Frage an die Admins: Darf ich hier eigentlich Links zu Bildern von seinen OP-Ergebnissen posten, die ich bei dem Vortrag fotografiert habe?

Mehr dann in Kürze.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von iris_evenstar - 26.05.2013, 23:00

Gehe zu: