Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #31
Entschuldigung, wenn ich mittlerweile genervt klinge. Persönlich nehme ich's natürlich nicht - aber ich habe versucht, hier drei Dinge zu kommunizieren, die offensichtlich lange Zeit nie angekommen sind:

1. Dem Gerücht über ein Negativ-Ergebnis stehen viele positive Erfahrungen gegenüber, die mir direkt von Patientinnen berichtet wurden.
2. Ich halte es für unlogisch, wegen einem Negativresultat gleich die vorhandene Kompetenz und OP-Erfahrung eines Operateurs zu negieren.
3. Schaff's Methode ist anders als die von Suporn, nicht bloß eine Kopie. Wenn ich nach der Suporn-Methode operiert werden will, gehe ich zu Suporn, und sicher nirgendwo anders hin.

Ich wünsche mir in der Diskussion nur eines: dass sie sachlich bleibt. Das bleibt sie auch (und gerade), wenn von negativen Erfahrungen berichtet wird. Wenn mir so ein Fall bekannt werden würde, würde ich hier auch sofort darüber schreiben. Aber nur dann, wenn ich auch wirklich was sagen kann! Ich glaube, mit Mutmaßungen helfen wir niemandem besonders.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von iris_evenstar - 11.07.2013, 11:57

Gehe zu: