Ärzte in Wiener Neustadt
Ärzte in Wiener Neustadt
Beitrag #1
Question 
Hallo Angel Bin ein ganz verzweifeltes Mädchen Undecided

Ich hab ne ganz ganz große Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meinen Verlobten Ärzte in Wiener Neustadt oder Näherer Umgebung...

Er ist TG (Frau zu Mann) und kommt aus Spanien, jetzt sind wir auf der Suche nach vernünftigen Ärzten in der Umgebung wo er seine Testosteron Spritze bekommt. Heute war er in Wien und es ist dort einfach total... man kann es nicht in Worte fassen... Auf der Krankenkasse wollen die ihn nun nochmal zum Psychologen schicken bevor er sein Testo bekommt... Und das obwohl er 2010 seine OP's hatte, also Brüste weg und Gebärmutter und Eierstöcke raus... Aber da die Unterlagen alle auf Spanisch sind akzeptieren die das nicht Sad Und jedes Mal von Wiener Neustadt nach Wien fahren ist auch nicht wirklich das Günstigste...
um 8:30 hatte er Heute den Termin im AKH und nun sitzt er noch immer auf der Krankenkasse in Wien herum...

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen Huh
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ärzte in Wiener Neustadt - von Felideath - 27.05.2013, 12:00
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Mike-Tanja - 27.05.2013, 13:13
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Felideath - 27.05.2013, 13:15
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Yuna - 27.05.2013, 13:45
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Chrissy25 - 27.05.2013, 19:00
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von jasminchen - 27.05.2013, 19:04
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Mike-Tanja - 27.05.2013, 21:39
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Chachi - 28.05.2013, 00:05
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Mike-Tanja - 28.05.2013, 08:32

Gehe zu: