Die Langeweile :D
RE: Die Langeweile :D
Beitrag #6
hallo L D

ob es grundsätzlich als logo passen würde oder nicht, ist nicht so einfach zu sagen. die meisten würden sagen, eher nicht. dieses logo wäre halt etwas komplett neues.

meine beurteilung dazu:

durch die dunkle farbverteilung, wirkt das bild (das logo) mächtig, dominant, edel und klassisch, und das wiederum bewirkt z.b. respekt und stärke und einiges mehr. es könnte auch ganz leicht furchterregend wirken, aber die rot-pinken farben frischen es wiederum etwas auf. auch das design trägt etwas dazu bei. es wirkt auch sehr modern. die einzelnen elemente passen auch gut zusammen, doch die schriftart passt, von meinem gefühl her, weniger gut dazu.

insgesamt, eine schöne, gute idee. ich würde die schrift ändern und das ganze auch mal mit helleren farben (das "x" und den hintergrund) ausprobieren, um zu sehen, wie es aussieht.

wichtig wäre: was soll mit diesem logo ausgesagt werden, wie soll es im auge des betrachters ankommen und was soll es bei ihm auslösen.

lg jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 07:10
RE: Die Langeweile :D - von Bonita - 01.06.2013, 10:09
RE: Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 18:09
RE: Die Langeweile :D - von Yuna - 01.06.2013, 18:23
RE: Die Langeweile :D - von Neira - 01.06.2013, 20:16
RE: Die Langeweile :D - von jennybabe - 01.06.2013, 21:26
RE: Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 23:00
RE: Die Langeweile :D - von Neira - 03.06.2013, 01:43

Gehe zu: