Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #24
(08.07.2013, 22:23)jasminchen schrieb:
(08.07.2013, 18:51)NiAypa schrieb: ABer wenn du die OP nicht machst dann musst du dein ganzes leben lang die Testoblocker mit ihren Nebenwirkungen nehmen.. fänd ich net so toll Wink
Um mal hier einzuhaken.
Es gibt viele TG, die diesen Weg gehen. Den Weg der OP gehen weniger, als es TG gibt. Testo geht von selber stark runter, wenn genügend E2 da ist.
Wenn man seine Lebensweise umstellt (Vegentarisch, Spurenelemente, Vitamine, Bewegung, Ruhe statt Stress, Meditation, fühlen statt Verstand, ...), dann wird der Körper gesünder und die paar mg Androcur schaden nicht. Wir sprechen hier aber von Androcur in der Menge von ca. 10..15mg / Woche, weil man mehr dann nicht mehr braucht.

das zumindest mache ich so ..

und Basenpulver an manchen Tagen..1 Glas


wir hatte eh mal geradet.. auch mit Maria.. im Februar 2013 ;-)

ohne Androcur, Finasterid.. bin ich sogar unterwegs zurzeit (ohne Probleme..ausser eher weniger Libido (was eher "fad" ist))

Haare an der Haarlinie scheinen alle so zurückzukommen wie es noch vor ein paar Jahren war (optisch abgerundet seitlich..in weißer Flaumform)


LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von mike. - 07.07.2013, 21:51
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 11:16
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 13:50
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 14:54
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 15:33
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 16:15
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von mike. - 10.07.2013, 11:15

Gehe zu: