Geschlechtsangleichende Operation
Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich hab mich hier heute ganz neu angemeldet, weil ich beschlossen habe, mir einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen. Der Wunsch steht fest und ist unumstößlich.
Das ist ein riesiger Schritt für mich und wird mein ganzes Leben verändern, aber ich freue mich sehr darauf.
Ich habe mich auch schon ausführlich darüber erkundigt und weiß jetzt, wie das ganze Geschehen ablaufen wird.
Ich möchte jetzt Menschen kontaktieren, die das Ganze schon durchgemacht haben oder am gleichen Punkt wie ich stehen.
Ich möchte gerne Erfahrungen austauschen und auch Hilfestellungen in Themen wie Operationen oder rechtlichen Verfahren erhalten.
Ich hoffe einfach, dass mir jemand erzählen kann wie diese Operation für ihn/sie war und mir vielleicht auch beistehen oder Tipps und Hinweise geben kann.
Ihr könnt mir auch gern positive UND negative Erfahrungen erzählen und berichten, ob ihr die Operation jederzeit wieder machen würdet oder vielleicht auch bereut...

Viele liebe Grüße

Scythe
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichende Operation - von scythe - 18.07.2013, 22:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 08:47
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 11:31
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 14:34
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 16:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 17:06
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 18:31

Gehe zu: