Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #1
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich bin total verzweifelt und hoffe, dass ich hier einige Antworten finde.
Ich habe eine Transfrau im Netz kennengelernt und mich in sie verliebt. Vor einer Woche haben wir uns nun getroffen und ich muss sagen, dass ich sie super finde, aber mir niemals vorstellen könnte mit ihr zu schlafen. Sie ist noch nicht operiert, aber selbst wenn, könnte ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Ich bin gar nicht prüde, es ist einfach nicht mein Fall.
Ich frage mich, ob es sich legen wird.
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
was kann ich tun, um sie nicht zu verletzen (das habe ich ihr so noch nicht gesagt) Bitte helft mir! Ich bin für jede Antwort dankbar!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau - von Alarmplan - 31.07.2013, 12:49

Gehe zu: