Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #21

Ach ja! Autofahren, Aufstellung des Fußball-Nationalteams und Sex, das sind die drei Dinge, hinsichtlich derer wir in Österreich 7 bis 8 Millionen Professorinnen und Professoren haben, jede/r mit eigener Theorie! Rolleyes

Da wir aber jetzt eh schon mit Begriffen wie "anal" und "französisch" umadumschmeissen, die unter strengstes Jugendverbot fallen ("Don't try this at home, kids!") Wink, wie wäre es signo, wenn Du die Dinge einfach beim Namen nennen würdest, statt uns mit Rätseln zu "beglücken"?

Ich steh' nämlich auch mehrfach daneben!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau - von Mike-Tanja - 01.08.2013, 17:59

Gehe zu: