Bleibende Schäden an den Gonaden
Bleibende Schäden an den Gonaden
Beitrag #1
Hi ihr Zuckerschnäuzchen Heart Heart

Also, es geht um Folgendes...ich bin ausgewandert und lebe jetzt bei meiner Verlobten:
http://julia-monique.blogspot.de/2013/05...neues.html
Und es ist wunderschön Heart
Jobs um die Umwandlung und die Ganzkörperlaserungen weiterzuführen gibt es hier auch zu Hauf, und nach dem aktuellsten Telefonat mit Dr. Zukowski gibts sogar zwei FFS zum Preis von ei.......äh sagen wir zu einem Spezialpreis nun auch für meine Verlobte. Smile

Es ist also alles geklärt, bis auf eine Kleinigkeit die mich brennend interessieren würde...
Also meine Süsse hat früher, als ihr immer weiter und immer weiter von bescheuerten inkompetenten Psychologen die Hormontherapie verweigert wurde und sie sich aber mit der Maskulinisierung und Virilisierung ihres Körpers nicht abfinden wollte, ihre Hoden mit heissem Wasser besprüht.
Sich in heisses Wasser gesetzt, nachts fast kochend heisse Wärmeflaschen zum Intimbereich und all solche Dinge, und sie konnte damit einen Testosteronwert von 0,6pg ohne Anti-Androgene erzielen.
Fantastisch!
Da ich in dieser Methode eine wirtschaftlich optimierte Kastraktion sehe, die mir endlos Androcur und Dutasterid-Kosten sparen kann, und da ich aus Schmerzgründen nicht dazu in der Lage bin das Abschnüren mit dem Elastrator durchzuführen, wollte ich fragen ob so etwas auch sonst schon jemand versucht hat.
Wie effizient denkt ihr ist das Erhitzen der Hoden, lange brütend heisse Sitzbäder, Abbrausen von "untenrum" mit Wasser so heiss bis zur Schmerzgrenze und so?
Ist es möglich die Gonaden damit dauerhaft zu schädigen oder gar zu zerstören, sodass Antiandrogene, Androcur etc. fast auf Null minimiert werden könnte?
Was denkt ihr über diese Methode?

Kiss Kiss,
eure Julie-Maus Heart






Nachrichten in diesem Thema
Bleibende Schäden an den Gonaden - von Cherisè - 31.07.2013, 23:29
RE: Bleibende Schäden an den Gonaden - von Yuna - 01.08.2013, 09:42

Gehe zu: