Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #8
@Mike-Tania,
vieleich zum Unterschied zu Fir,habe keine Angst in die Öffentlichkeit zu gehen,mache es täglich,als Frau.
Das ich auf der Hut bin,mir genau überlege,was ich sage,da kannst du sicher sein.
Menschen,werden immer was finden um zu spotten,entweder bist zu dick ect,das sind Dinge,ich stehe darüber.
Es sind nicht nur die Medien,spötische Blicke,sind Alltag,egal ist jemand im Rollstuhl,ist Sandler oder Blind,
die Menschen sind spötisch.
Für mich sind diese Menschen,eine Glasscheibe,schaue Sie an und durch sie durch,so sie sich abwenden aus Scham.
Wenn ich auf all diese Kleinigkeiten,reagieren würde,das Leben,verkommt zum Spiesrutenlauf.
Ich bin stolz,das ich eine Frau bin,so trette ich auf,so werden die Anderen ganz Klein.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von wildehilde - 19.07.2012, 20:00
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: