Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #17
(19.07.2012, 16:30)wildehilde schrieb: @Bonita.
Ich lasse mich nicht aufs Glatteis führen,ich auch keinen Mann suche,sondern eine Frau
Dann bist du die zweite nach mir,.. viel erfolg

vicky

p.s. fr.spira ist ganz gewieft, aber mich hat sie nicht (auch nicht mit worten) über den tisch ziehen können. hab sogar ZWEI hobbies zeigen können. und feedback war so so lala ... ca 10 Kontakte. schliesslich hatte ich 8 minuten und die anderen in derselben sendung nur 5,5 minuten. bei der zusammenfassung 1 jahr später gabs dann liebeserklärung an meine beste. übrigens heute gehts wohl in HD.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von vicky2006 - 29.07.2012, 17:32
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: