Laufmaschen - entmystifiziert!
Laufmaschen - entmystifiziert!
Beitrag #1
Endlich! Eine der letzten grossen Fragen der Menscheit ist beantwortet:

Woher kommen eigentlich die Laufmaschen in Strümpfen? Oft gefragt, stets ein Mysterium, bis jetzt.

Nicht ohne einen gewissen Stolz habe ich höchstdaselbst dies Geheimnis gelüftet, bringe der Strumpf-Industrie Gewinneinbussen in Milliardenhöhe, sorry, Evolution must go on...
Ganz simpel: von frisch gefeilten/geschnittenen Fingernägeln! Da ich meine Nägel nicht feile, habe ich auch nie Laufmaschen, ausser ich bleib irgendwo hängen, klar.

Abhilfe: nach dem Feilen kurz mit einer Flamme an die Nägel... bloss nicht zu lange Smile. Wär schon, wenn es dafür nen Orden gäbe. Manicure-Nobelpreis osä.
;-)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Laufmaschen - entmystifiziert! - von Madleine - 05.09.2013, 04:00
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Bonita - 05.09.2013, 05:56
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Mia - 05.09.2013, 08:38
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Yuna - 05.09.2013, 09:40
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Mia - 09.09.2013, 09:09
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Yuna - 09.09.2013, 10:42
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von mike. - 09.09.2013, 18:21
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Yuna - 09.09.2013, 22:24
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Mia - 09.09.2013, 14:25

Gehe zu: