Laufmaschen - entmystifiziert!
RE: Laufmaschen - entmystifiziert!
Beitrag #14
Ein Nylonstrumpf, oder ne Strumpfhose ist eben so etwas derart filigranes, feines, sowas wurde für grobschlächtige Männer nie entwickelt. Die sollen gefälligst Socken aus Jute tragen, oder so. Wenn dann ein Mann einen Strumpf berührt, insbesondere mit sensibler Haut wie etwa die Innenseite der Schenkel, ist das wie Schweben auf ner Wolke. Gaaanz zart.
Das erinnert mich an eine Folge von The Crocodile Hunter, dieser kurlige Aussie mit Bart. Zog eine Strumpfhose an, um im Wasser vor der portugisischen Galleere (giftige Quallenart) sicher zu sein, aber man konnte klar erkennen, wie es ihm Spass machte. Fast schon ein Coming out. Und hat super ausgesehn. Später dann, beim Dschungelcamp war er Gaststar und sichtlich angezogen von Lorelei, welche leider nicht reagierte...wär ne interessante Romanze gewesen, Lorelei und der Crocodile Hunter... rein platonisch natürlich.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Laufmaschen - entmystifiziert! - von Madleine - 05.09.2013, 04:00
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Bonita - 05.09.2013, 05:56
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Mia - 05.09.2013, 08:38
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Yuna - 05.09.2013, 09:40
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Mia - 09.09.2013, 09:09
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Yuna - 09.09.2013, 10:42
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von mike. - 09.09.2013, 18:21
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Yuna - 09.09.2013, 22:24
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Mia - 09.09.2013, 14:25
RE: Laufmaschen - entmystifiziert! - von Madleine - 12.09.2013, 21:17

Gehe zu: