kleines Gehirn rollt in großem Schädel herum
RE: kleines Gehirn rollt in großem Schädel herum
Beitrag #11
#9

(10.09.2013, 12:21)mike. schrieb: alles blödsinn :p

der hypothalamus ist beim mann größer, das ist alles...alles andere..die windungen sind bei jedem menschen unterschiedlich..

das geschlecht erkennt man am hypothalamus..sonst mW gar nicht ;-)

Heutzutage...
Erinnerst du dich noch an die Wissenschaft mit der Erdrümmung. Da gab es mal eine Zeit, da dachten die Wissenschaftler, die Erde sei eine Scheibe. Irgendwann wurde bewiesen, dass die Erde rund ist.

Das war aber nicht das einzige. Es wurde viel mehr gedacht und bewiesen. Und jetzt heißt es, der Hypothalamus wäre das einzige, woran man das Geschlecht erkennt. Na gut, wenn wir im Jahre 2013 schon alles wissen, was man je wird wissen wird, dann können wir ja unsere Koffer packen und nachhause gehen.

Den Spruch: Was der Wissenschaftler nicht kennt, das gibt es nicht; den mag ich nicht.

#10

Ich hoffe, es ist eine unabhängige.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: kleines Gehirn rollt in großem Schädel herum - von jennybabe - 10.09.2013, 13:18

Gehe zu: