kleines Gehirn rollt in großem Schädel herum
RE: kleines Gehirn rollt in großem Schädel herum
Beitrag #20
Man kann das Gehirn tatsächlich hmmm wie soll ich sagen...überfordern, sich in kurzer Zeit so viel Wissen aneignen das es mit der Verarbeitung nicht mehr nachkommt.
Selber schon erlebt, hab mal auf div. Wissenschaftsseiten binnen weniger Stunden hunderte Artikel gelesen und mir so gut wie alles davon gemerkt. Das Gefühl danach war sehr schräg, mir schwirrte zwei Tage lang das Wissen im Kopf herum, alles gleichzeitig, jeder gelesene Artikel. Es hat zwei Tage gedauert um das ganze zu verarbeiten und abzuspeichern. Ich dachte ich dreh durch, das war so schräg!
Nach den zwei Tagen war alles wieder normal wie vorher.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: kleines Gehirn rollt in großem Schädel herum - von Mia - 13.09.2013, 19:36

Gehe zu: