von Menschen loslassen können ...
von Menschen loslassen können ...
Beitrag #1
Halli Hallo ihr Lieben,

meine Frage geht genau in die entgegengesetzte Richtung als 99% aller Beziehungsfragen dazu.

Angenommen man hat eine Freundin, mit der man über Jahre das leben verbringt. Beide lieben sich doch sie ist hetero und obwohl sie mich noch liebt, ist eine gewisse Abneigung da (verständlich wenn sie Hetero ist, z.B. bei intensiven Kuscheln, küssen usw.)

Wie würdet ihr da weiter vorgehen? Ich mein wir leben noch immer zusammen und von einen Tag auf den anderen komplett trennen wäre wohl etwas zu radikal oder?

Es ist halt so, dass es irgendwo eine Trennung geben muss. Die soll möglichst wenig Tränen vergießen und zumindest das gute freundschaftliche Verhältniss aufrechterhalten.

Was soll man tun, was wäre in der Situation nicht so gut usw.? Wie gesagt, wir leben beide noch zusammen und einfach ausziehen geht sowieso nicht, immerhin wachsen passende Wohnungen nicht auf den Sträuchern Sleepy

Bevor die große Diskussion kommt, warum sie nicht einfach zusammenbleiben kann. Es ist nunmal so, sie fühlt sich nicht (mehr) wohl und will ausserdem eine Familie gründen - ganz normal mit Mann und als Frau. Ebenfalls fehlt ihr auch das sexuelle, was ich als Frau weder bieten kann noch möchte (auch wenn das Organ dafür vorhanden wäre).
Also bitte keine nutzlosen DIskussionen jeglicher Art darüber, es hilft mir im Moment leider gar nicht !
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
von Menschen loslassen können ... - von Yuna - 10.09.2013, 12:55
RE: von Menschen loslassen können ... - von Yuna - 10.09.2013, 16:17

Gehe zu: