Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
Beitrag #11
(26.09.2013, 19:23)Madleine schrieb: Ich denke, zumindest ein Teil der m2f TGs fühlen sich ausschliesslich zu Frauen hingezogen , und zwar so sehr, daß sie selbst zu einer werden, was die ultimativ intime Nähe zu einer Frau ist. Selbst wenn eine Solche eher auf Ihresgleichen steht, denn auf BioWs, so ist es das Weibliche , was sie anzieht.

Der Anblick von Männern selbst nackte Adonistypen oder Chippendales, hat mich noch nie erregt. Aber bei nem guten Passing bin ich flexibel. Vielleicht, weil eine offensichtliche Seelenverwandtschaft das Gegenüber grundsätzlich attraktiver macht.
Also den ersten Absatz finde ich quatsch. Vorallem weil manchmal durch die Hormone auch die Präferenzen ändern.

Viele sind halt noch mit der alten Partnerin zusammen oder haben in früheren Beziehungen gemerkt, dass man auch mit Frau - Frau Beziehung gut leben kann.

Bio Frauen haben das Problem ja nicht und suchen sich (sofern nicht lesbisch) schon immer nen Mann.

Mich erregt auch kein 0815 Katalogmodell. Der Mann muss in meinen Augen gut aussehen, und wenns mal ein Mann im Katalog trifft, dann ist das zufall. Jeder findet was anderes schön.

Drum muss ich immer schmunzeln, wenn sich Frauen operieren und meinen, sie sind jetzt schön und können jeden kriegen. Dem ist nicht so, weil jeder was anderes schön findet. Und verbastelte Barbiepuppen kommen halt nur bei den "ich will dauernd pudern dafür musst herhalten" Typen an. EIn normaler Mann sucht sich auch eine normale Frau - normalerweise.
Wie ihr seht, ist alles ganz normal. Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch." - von Yuna - 26.09.2013, 23:22

Gehe zu: