Kinderwunsch? [rechtliche Aspekte]
RE: Kinderwunsch Transfrau + Cisfrau
Beitrag #24
(29.03.2013, 15:12)Eva_Tg schrieb: ... daß geht ja nicht, weil ich als Transfrau auch eine Familie gründen und Kinder haben will. Aber das Gesetz verbietet mir das, ich könnte kotzen.
Warum sollten sich so perverse Menschen wie TS auch noch vermehren dürfen?
Glaubst du ernsthaft die Gesellschaft und auch der Gesetzgeber will unsereins. 1960 wurden Homosexuelle noch eingesperrt und TS war unbekannt.

Ich an deiner Stelle würde meine PÄ und VÄ machen. Wenn deine Freundin dann irgendwann das Kind auf magische weise empfängt würde ich in die Geburtsurkunde einfach meinen alten männlichen Namen eintragen lassen. Ich weiß schon in Deutschland ist immer alles Korrekt und meine Lösung ist eine österreichische, aber es wird funktionieren und dann sind die Papiere genauso wie bei jeder anderen TS, die ihr Kind vor der PÄ gezeugt hat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinderwunsch? [rechtliche Aspekte] - von Cappuccetto - 16.10.2013, 17:18
RE: Kinderwunsch Transfrau + Cisfrau - von Yuna - 28.03.2013, 13:48
RE: Kinderwunsch Transfrau + Cisfrau - von Yuna - 28.03.2013, 15:09
RE: Kinderwunsch Transfrau + Cisfrau - von jasminchen - 29.03.2013, 17:07
RE: Kinderwunsch? - von Bonita - 05.09.2013, 10:45

Gehe zu: