Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;)
RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;)
Beitrag #20
(08.11.2013, 19:53)Luzia schrieb: Zweitschuh, mach dich nicht über mich lustig Signo !
Ich weis schon nicht mehr wohin mit den Schönen ! Und kein einziges Paar im Versand gekauft, das gibt mir keinen Kick, ja da bin ich echt Mädel beim Schuhe kaufen , lach fröhlich !

Liebe Luzia, ich weiß jetzt nicht warum du dich angesprochen fühltest Cool

Nur soviel, keines meiner rund 150 Paare gibt mir den Kick (manche davon manch anderen vielleicht wenn sie sie an mir sehen *ggggggg* oder sie selbst tragen könnten - nicht mein Problem *lol*), ich finde sie einfach "nur" schön; eines steht jedoch auch fest, ich hätte 90% davon nicht wenn ich nicht auch in Spanien, Ialtien usw. bestellt hätte (und dadurch weiß wie die jeweiligen Hersteller schneiden und es somit auch keine Fehlkaufe mehr gibt - siehe "Das Abenteuer Schuhkauf").

By the way ist mir Deichschuh (nur an mich denkend) eigentlich schei.egal Tongue

Und am Rande: Ich habe gelernt dass auch "echte TS" (wie - oder weil auch - Frauen) einen Fetisch haben dürften! Blush

Danke für diese "Erkenntnis" an liebe Freundinnen
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - von signo - 10.11.2013, 15:14

Gehe zu: