Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #1
Selbst bin ich Single, bislang längerfristig "nur" mit Frauen in längeren Beziehungen, war ich bis vor Kurzem glücklich darüber echt bi zu sein. Jetzt beim Überlegen welches Geschlecht ich mir künftig wünsche wenn es um "mehr" gehen soll macht das zur wahren Herausforderung (es könnten monogam lebend 50% fehlen - zugegeben kein TGspezifisches Thema) Shy

Weitergehend könnte man jedoch als TG auch noch anmerken, dass es vielleicht das einfachste wäre, auf eine/n zu treffen die/der das Thema zumindest genau so gut kennt wie man selbst; es fiele schlicht und ergreifend die Notwendigkeit weg zu erklären wie es ist im "falschen Körper" zu sein bzw. Verständnis dafür zu erlangen, oder? Rolleyes
(By the way: Auch TSpostOP´s - die eigentliche Menschen mit Transgendervergangenheit - tragen aus meiner Sicht das Erklärungsbedürfnis woher sie kamen und warum sie "es" gemacht haben ein Leben lang mit.)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)? - von signo - 29.10.2013, 13:43
Welche Beziehung wünscht ihr euch? - von signo - 10.11.2013, 15:18

Gehe zu: