Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #35
(10.11.2013, 18:12)signo schrieb: Phase 2 kann starten, ich hoffe nur ich verliebe mich nicht (zumindest nicht in beide), ich hoffe auch niemanden zu verletzten, aber davor ist wohl sowieso niemand gefeit und es ist ja im Sinne der Wissenschaft.

Nur um Begonnenes auch abzuschließen (und für jene die zwischendurch auch informiert waren).
Das Experiment ist gescheitert, der Versuch wurde abgebrochen, zurück an den Ausgangspunkt - ...

(10.11.2013, 18:12)signo schrieb: Womit wir wieder bei dabei wären, dass es eigentlich grenzgenial ist dass es diese "Mischung" (2 in 1) gibt.

Entsprechende werden sich weiterhin untereinander finden und verstehen.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Welche Beziehung wünscht ihr euch? - von signo - 10.11.2013, 15:18
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)? - von signo - 17.05.2014, 19:34

Gehe zu: