TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
Beitrag #11
Mara85 schrieb:So bin ich momentan eher besorgt das gerade am Anfang ich in der Arbeitswelt aufgrund meiner TS Schwierigkeiten haben könnte.

Das kommt darauf an ob du dich auf der Arbeit sofort outen möchtest. Wenn du das nicht möchtest kannst du auch mit Hormonen noch sehr lange ganz normal zur Arbeit gehen. Anders aussehen tut man sowieso erst wenn man Make-up anwendet, kein Bartschatten durchschimmert, längere Haare hat und dementsprechend gekleidet ist. Wenn man auf dieses Prozedere nicht jeden Tag Lust hat verschiebt man es besser auf ein bisschen später bis sich optisch/hormonell ein wenig was getan hat und das dauert etwas.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 09:17
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:13
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:56
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Homura - 11.11.2013, 20:16

Gehe zu: