Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur?
RE: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur?
Beitrag #3
Leider bin ich erst jetzt darüber gestolpert und muss sagen der Artikel denn Cappuccetto da verlinkt hat ist echt witzig geschrieben und sehr unterhaltsam^^!Denn ich liebe Klischees und dieser Artikel ist so dermaßen mit Klischees gespickt,das es echt schon wehtut^^!Und als Musikerin ist es für mich ein gefundenes Fressen(wie man so schön sagt^^Angel)einen Song über die Intoleraz,Ignoranz und Engstirnigkeit der der Menschen zu verfassen^^!Und es wird garantiert keine schöne Liebesballade^^!WORD^^!!!Es wird garantiert genauso "nett" wie die Menschen über die ich schreibe^^!

Kisses and much love^^!
Truely yours 4ever Chiara^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur? - von Cappuccetto - 25.11.2013, 17:56
RE: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur? - von Chiara D. - 22.01.2014, 18:46

Gehe zu: