Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #21
Zuerst einmal Gz das du keinen "typischen"Mann als Freund hast^^!Und wie einige schon sagten,lass ihm Zeit!Denn ich weiss selbst wie schwer es ist,Menschen die man liebt einzuweihen,was mit einem los ist!Denn als betroffener macht man sich mehr sorgen als gut für einen ist^^!Und vorallem achte bitte auf Zeichen^^!Denn besonders ängstliche(so wie ich da damals vor meinem Outing war)würden es nichtmal schaffen darüber zu reden wenn es schon alle wüssten(Ich konnte erst einige Monate später darüber sprechen,bzw. zu mir stehen und das richtige tun^^)!Aber man gibt Leuten denen man Vertraut/die man über alles liebt Zeichen so das sie unter umständen verstehen^^!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Chiara D. - 22.12.2013, 11:48

Gehe zu: