Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #6
(09.12.2013, 10:46)Yuna schrieb: Weshalb glaubst du wohl, ist die Selbstmordrate bei TS so hoch?

Weil es Menschen wie dich gibt, die Ihnen unter anderem sagen dass sie auch mit 1,90 und breiten Schultern nur als "kastrierte Schwarzeneggers" Frauen wären.

Wenn ich von einem Selbstmord erfahre der so oder ähnlich motiviert war wird es das letzte sein was ich tue, diejenige die entsprechende Artikel verfasst haben gerichtlich zu verfolgen!

Apropos ich lebe noch!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von signo - 09.12.2013, 13:58
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: