Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #11
Ist schon ok, ich will das nicht weiter diskutieren. Ich als Betroffene sehe das nur so weil ich es genauso fühle. Ich bin übrigens auch 1,84 groß, für mich war das aber kein Ausschlussgrund. Ausserdem gibt es auch größere Frauen, wenn auch nicht sehr viele. Models sind oft um die 1,80 groß.

Nur als bei mri das Fass überlief, war meine Sorge eher was stell ich mit meinem Leben an und nicht wie sexy werde ich mal später. Und glaub mir, PAssing ist sehr wichtig für mich.

NAgut ich bin mal weg, viel Spaß noch im Forum beim herumjammern, manchen gibt es halt befriedigung wenn sie innerlich ne Frau sind. Mir ist das halt zu wenig, ich möchte das leben was ich bin, sonst bin ich es nicht.
Glaub kaum dass ein Mensch ohne Beine eine Amputation vermeidet wer er Angst hat, er könnte nach all den JAhren nicht mehr laufen ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: