Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #15
Naja für mich ist es nur unverständlich, wie man etwas nicht will, was gerade der Inbegriff der Frau ist.

Bio Frauen wollen ja auch schöne BRüste haben, wenn man nur so mickrige DInger hat, dann ist man unzufrieden.

Wer dann sagt mir reicht es wenn ich ein AAA habe, nunja mag es zwar acuh geben, aber da kommst mir so vor wie "ist mir wurscht mir sind andere Dinge wichtig".
Und genau dieses ist "mir egal" von Dingen, die eine Frau ausmachen, verstehe ich nicht.
Demnach kann man auch sagen, ist mir egal ob ich Mann oder Frau bin, hauptsache ich kann geile Nylons anziehen und draussen ungestört herumhoppeln.

Nunja, ich denke da nun eben anders. Gottseidank darf jeder machen was er oder sie will. Ich werde niemanden drann hindern, geht vonmiraus auch in Strapse auf dei Straße, nur meine Meinung zu dem Ganzen wird sich sicherlich nicht ändern Smile

Konkret bei Signo gings darum, ich will nicht feminin werden weil ich weiß, ich habe breite Schultern. Deshalb ist mir das alles egal und ich bleib halt ein Mann.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Yuna - 10.12.2013, 12:49
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: