Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #23
(10.12.2013, 16:45)signo schrieb: ... Ich werd jetzt nicht nochmal erklären dass ich ohnedies schon bekommen habe was ich für mich brauchte...

Gut, sorry, ist angekommen!

(10.12.2013, 16:45)signo schrieb: ... es geht nicht um mich, sondern um jene die nach mir kommen und ähnlich sind wie ich...

Die sind ja nicht blind und/oder blöd und erkennen genauso wie Du, was für sie Sache ist - noch dazu, wo Du sowieso hier im SHG-Forum present bist...

(10.12.2013, 16:45)signo schrieb: ... Mit "Feind im Freund" meine ich nicht die "Normalos" sondern militante TS die andere um jeden Preis zur OP bringen wollen, ohne Rücksicht auf jegliche Umstände!

Verstehe; Manche TS wirken also so ("militant") auf Dich; Du allerdings auf einige (OP- und! Non-OP) TS ebenso, nur eben anders rum - think about it!

Ich denke, keine (OP-) TS kann eine andere zu einer OP überreden, das kommt schon von jeder Person von sich (her-) aus...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Bonita - 10.12.2013, 17:01

Gehe zu: