Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #30
Mir gehts doch nicht um irgendein Weltbild oder dergleichen. Worauf ich eigentlich hinauswollte ist, dass es unvorstellbar ist, wie eine seelische Frau als Mann leben könnte.

Fragt mal eure Mütter, Freundinnen etc. ob die sich das vorstellen könnten, nur rein theoretisch.

Und genau das ist hier das Problem.

Signo scheint zwei Geschlechter verkörpern zu können, einmal Mann und dann doch wieder Frau.
Ist Signo soviel anders als 99,99% der Menschen oder ist Transsexualität doch kein seelisches Leiden?
Bitte erklärt es mir, ich möchte nur eine einfache Antwort auf diese Fragen und keine Seitendiskussion über verschobene Weltbilder von Frauen mit Penisen udgl.
Gibts alles, wer damit leben kann - ok. Nur kann man das bei weitem nicht mit einem Leben als Mann oder Frau vergleichen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Yuna - 11.12.2013, 13:42
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: