Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #33
Naja mit Seele meinte ich nun nichts, was mit der Kirche zu tun hat. Soll viel mehr das Darstellen, was man vom Äusseren nicht sieht. Frauen handeln, denken, fühlen, gehen, essen, reden, usw. anders als Männern. Und genau alles zusammen macht für mcih eine Menschensseele aus, die zwar kein Geschlecht hat, aber Auskunft über das Geschlecht gibt.

Und da denke ich, dass es unmöglich ist, eine Seele mit zwei Geschlechtern zu haben.

Als Beispiel:
EIn Mann mit typischen männlicher Motorik (Gangart, Gestik usw.) wird es niemals schaffen, sich aufeinmal graziös wie eine Frau zu bewegen und auch noch so handeln.

Ich habe viele Videos auf YOutube gesehen und manche verraten sich dadurch. Ich mag denen ihre Transition zwar nicht absprechen, und wenn sie glücklich sind dann passt das auch so, aber in meinen Augen sind das halt Männer mit einer extrem femininen Seite gewesen, die halt dann die Transition gemacht haben und auch so glücklich sind, eben weil die feminine Seite sehr stark war.

Ich sag jetzt bewusst Frauen, Frauen in einem Männerkörper sind da eben anders. Sie bewegen sich einfach wie sie sich nunmal bewegen und das sieht dann weiblich aus, ohne sich verstellen zu müssen.

OFtmals lese ich auch, wie einige etliche OPs machen und noch immer nicht glücklich sind.
Meiner Meinung nach spielt die Körpersprache zu 75% eine ROlle wenns ums PAssing geht. Aussehen kann man baldmal irgendwie mit Make Up aufhübschen, doch Stimme, Sprache, Gestik, Motorik, ..... sind Dinge, die man dem Gegenüber unterbewusst übermitteln und dadurch entscheiden viele, was sie nun vor sich haben.

Wie JAsmin schon sagte, sie erkennt bei mir die PRoblemzonen, ich tu es auch und auch andere TS tun das. Aber auch nur, weil sie wissen wer ich bin und wo sie hingucken müssen. Würde man mich aber persönlich kennenlernen und sehen, dann merkt man das alles gar nicht mehr. Aussenstehende "normale" Menschen sowieso nicht.

Nochmals das Zitat vom Freund meiner Ex:
"die sieht ja aus wie ne Frau. Und die Stimme, total krass"
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Yuna - 11.12.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: