Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #43
(12.12.2013, 12:43)signo schrieb: Für Yuna, glaubst warum ich die **T*-Begriffe meide, die führen immer in die Irre (nicht nur weil Übergange fließend sind), ich kenne apropos "TV´s" die schöner "high-gehen" können als "TS" oder Bio-Frauen usw. usw.
High Heels sind nur Übung (für Frauen dies nicht können).
Stell eine nackte Frau auf den Laufsteg und vergleiche die Gangart mit der eines Mannes (nimm vonmiraus einen der super mit High Heels laufen kann).
Wink

(12.12.2013, 12:43)signo schrieb: Warum sollte ich aus einer unhässlichen eher maskulinen Optik eine lächerliche weibliche Optik formen
Wenn man falsche IDeale hat, wird man wohl immer eine lächerliche Optik vor sich haben. Jeder Mensch kann sich halbwegs herausputzen, und auch TS die mehr nach Mann als nach Frau aussehen. Nur die tun nichts für ihr Passing.

Und Apropos: der Knackpunkt an TS ist doch, dass man mit dem "Mann sein" nicht zurecht kommt und auch die Optik an sich selbst furchtbar findet, egal wie hübsch man ist.
Du findest dich selbst so hübsch, kannst als MAnn locker leben und hast keinen starken LEidesdruck dich angleichen zu lassen. Innendrin magst du vielleicht stark feminin sein (was du als Frau beschreibst).
Schlussendlich ist das aber kein TS, sondern eher TV. Nichts für ungut.
Weshalb glaubst du gehen TVs feminin raus? Sie möchten ihre feminine Seite ausleben haben aber kein Problem damit, ihr restliches Leben als MAnn zu leben.
Für TS gibt es kein Leben als Mann.

(12.12.2013, 12:43)signo schrieb: ..., die alle muss und will ich auch nicht erreichen.
Du bist einfach total oberflächlich, darum kapierst du das alles nicht. GLaub was du willst und tu was du willst, aber von TS bist du weit entfernt (das weißt du in dir drinnen sicher auch).
Kannst es ja gerne mit XG umschreiben oder SChubladendenken verteufeln usw. für mich sind das alles Hilfeschreie von "ich will micht dem nicht unterordnen da ich nciht das bin, was ich angeben versuche"

Mir sind die Begrifflichkeiten sowas von egal, weil ich einen Platz im Leben habe und niemanden mit Texten udn Begriffichkeiten etwas vormachen muss, was ich eigentlich nicht bin um das auszuleben, was ich gerne möchte.

(12.12.2013, 12:52)signo schrieb:
(11.12.2013, 18:29)Yuna schrieb: Ja richtig, naja ich bleibe in meiner kleinen Traumwelt, da fühl ich mich wohl. Smile

(10.12.2013, 13:51)Yuna schrieb: Ich würde sagen, das geht nicht, aber ich möchte dich nicht aus deinen Träumen rütteln Smile

Schön interessant wie Traum und Wirklichkeit verschwimmen kann, schön dass ich nicht mehr träume Wink
Meine Träume (von jeder hat seinen Platz im Leben) werden wohl immer Träume bleiben. Es wird immer LEute geben, die etwas sein wollen, nur um etwas anderes zu kompensieren, was sie sonst nicht tun "dürften".

Aber das ist schon ok so, immerhin sind das dann nicht mehr meine Probleme. Ich habe genug von allen, die sich als TS ausgeben um ihre Sachen auszuleben. Ich helfe nur noch denen, die wirklich TS sind und die ich persönlich kenne. Alles andere ist reine Zeitverschwendung, das hab ich schon gemerkt
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Yuna - 12.12.2013, 13:49
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: