Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #52
(12.12.2013, 12:43)signo schrieb:
(12.12.2013, 03:00)Rinoa schrieb: Sie hat versucht nach außen hin einen Mann darzustellen und nach innen und privat Frau zu sein.

Mit "außen" meinst du wohl die Öffentlichkeit, mit "innen" die 4 Wände.

Zum Verständnis meinerseits; ich meine mit "außen" körperliches und mit "innen" mein eigentliches ICH, dass vom Körper unabhängig ist (nennt es wie ihr wollt).

Nee, mit außen meine ich, daß ihr das Mann sein von der Gesellschaft aufgezwungen wurde. Alle haben zu ihr gesagt, daß sie ein Mann ist und sie hat versucht das mitzumachen. Das hat sie aber letztlich fertig gemacht. Ich weiß nicht was sie in ihrer Therapie alles bespricht, aber sie hat mit mal erzählt, daß eben klar gesagt wurde sie kann nicht als Mann leben. Sie muß von der Gesellschaft als Frau gesehen werden, sonst kommt sie im Leben nicht zu Recht. Das ist natürlich hart zu sagen andere Möglichkeiten gibt es nicht, aber bei ihr ist es wohl wahr. Jetzt geht es ihr besser als vorher, also war es richtig diesen Schritt zu tun und sich zu outen. Jetzt kann sie endlich ihr Inneres nach Außen hin zeigen. Das sagen auch viele, die sie noch von früher kennen, daß sie jetzt erst ihr wahres Ich zeigt.
Natürlich verändert sie sich optisch, aber sie zeigt nur das was sie in Wahrheit ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Rinoa - 12.12.2013, 16:02
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: