Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #53
(12.12.2013, 12:43)signo schrieb:
(12.12.2013, 03:00)Rinoa schrieb: Sie hat versucht nach außen hin einen Mann darzustellen und nach innen und privat Frau zu sein.

Mit "außen" meinst du wohl die Öffentlichkeit, mit "innen" die 4 Wände.

Zum Verständnis meinerseits; ich meine mit "außen" körperliches und mit "innen" mein eigentliches ICH, dass vom Körper unabhängig ist (nennt es wie ihr wollt).

In meinem Vorstellungsthread schreibe ich auch, dass ich meinen Körper nicht "verkleide" (weder in die eine noch in die andere Richtung), von MakeUp halte ich nicht mal bei BioFrauen was, und innen drin in mir bin ich ohnedies immer Frau. Ich bin draußen und drinnen - nun örtlich gemeint -immer gleich; ich bin ich.

Für Yuna, glaubst warum ich die **T*-Begriffe meide, die führen immer in die Irre (nicht nur weil Übergange fließend sind), ich kenne apropos "TV´s" die schöner "high-gehen" können als "TS" oder Bio-Frauen usw. usw.

Und ergänzend zu dem was Jasmin schrieb: Warum sollte ich aus einer unhässlichen eher maskulinen Optik eine lächerliche weibliche Optik formen. Kommt mir nicht in den Sinn, weil ich u.a. wie ich bin bei beiden Geschlechtern ankomme, was ich innen drinn bin, juckt vorerst ohnedies niemanden Wink

Ich sehe es mittlerweile gelassen und hoffe dass es Menschen die in ähnlicher Situation sind wie ich es ähnlich sehen können, denn darum ginge es, die sollen es verstehen, nicht TS die ohnedies am Weg sind oder Bio´s die glücklich in Beziehung sind oder SwitcherInnen die in ihrer kleinen Welt glücklich sind oder oder oder ..., die alle muss und will ich auch nicht erreichen.

Danke dennoch fürs mitdiskutieren Rolleyes

So diese extrem gut ausehenden metrosexuellen (hoffentlich bisexuellen Big Grin ) Jungs mit gepflegten Bart, gutem Hautbild, volles Haar (lang oder kurz etc..), figurbetont, gang feminin oder maskulin (je nach geschmack), gestik, mimik feminin etc ................. UNWIDERSTEHLICH Big Grin

ich finde Deine Einstellung gut ;-)

Lg
mike
(MANN in dezenter HRT, optik androgyn + Bart Big Grin aktuell *hust* )
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von mike. - 13.12.2013, 15:56
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: