Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #71
(27.12.2013, 19:41)Helllicious schrieb: @Ash!Ich hab da eine ernstzunehmende Frage!Wie soll man sich diese Wall of Text nur durchlesen?Also ich persönlich hab nach 6 Zeilen aufgehört^^!Anstatt soviel zu schreiben,solltest du Pikachu füttern^^!

In diesem Sinne^^!
Your crazy Sunshine Helllicious^^!Heart

Ps.:Und bei denn 6 Zeilen die ich las hab ich nur Bahnhof verstanden!Also entweder bin ich zu doof oder du zu intelligent^^!

Tja,
Ist es nun meine "Schuld" das mit fehlerhaften um nicht zu sagen falschen definitionen andere angegriffen werden?

Anyway,
bin kein Pokemon Fan.

Werde mich auch wieder aus dem Forum verabschieden nach meiner Antwort auf Yuna.

Mit Intelligenz hat das ganze Thema absolut nichts zu tun also du bist definitiv nicht zu doof. Ist wohl eher ein sich damit beschäftigen und damit arbeiten tagtäglich als alles andere Smile

mfg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Ash - 27.12.2013, 20:05
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: