Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #86
Ich glaube sowieso eher das ich deshalb als Frau besser ankomm als als Mann,weil ich einfach dieses ganze "männlich sein"nicht versteheHuhHuhHuh!Zuerst einmal der Bart!Ich hab mich einmal im leben einen Tag lang nicht rasiert und ich war heilfroh das ich mich endlich Rasieren konnte(Das hat mich damals 100 Schilling gekostet,was für einen Wehrpflichtigen wie mich da damals eine ganz schöne Latte Geld war,da ich die Wette verlor die da hieß 2 Tage nicht Rasieren!),da ich nicht wie ein(Sry an alle MännerBlushund auch natürlich Transidente Männer,da es nur mich und mein aussehen damals betraf^^!)Neandertaler herumrennen wollteAngel!Als nächstes kommt der Gang!Ich bin nichteinmal mit nem Steißbeinbruch so Breitbeinig herangeeiert wie diese Megacoolen Typen^^!Also de krieg ich echt ne Kriese^^!Ich meine wenn die so auf einem Schiff auf offener See gehen ists ok,aber bei absoluter Windstille am Festland siehts für mich eher doof aus^^!Naja lassen wir das^^!Und der letzte Punkt ist die Sprache^^!Da bin ich leider viel zu männlichAngry!Und das ganze denken im allgemeinen ist mir i-wie unheimlich^^!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Chiara D. - 28.12.2013, 23:28
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: