Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #94
(30.12.2013, 11:38)Mia schrieb: Ich dachte schon das sind irgendwelche radikale Schlägergruppen *lach* Fussball ist spitze ja, hab zwar keine Ahnung von den Regeln, weiss meist nicht wer gerade spielt aber die Spieler find ich heiss. Hab mir letztens ein Spiel mit meinen Arbeitskollegen angesehen, ich war dann so wuschig das ich gar nicht einschlafen konnte Smile

Naja es kann schon mal zu Ausschreitungen kommen,da die Liebe und die Treue zum Team wirklich extrem ist^^!Ich lag wegen meiner Liebe zu Aris insgesamt 9x im Krankenhaus davon einmal 3 Monate im Koma!Und mir ist auch klar das ich i-wann nicht mehr Heimkomm^^!Aber das ist eine Herzensangelegenheigt gegen die man nicht ankommt!I'AM A TRUE BELIEVER^^!Aber 98% der Ultras sind eher normal^^!Es gibt zum Glück nur ein paar Fanatiker die es etwas zu ernst nehmen^^!Denn wäre es wirklich so gefährlich wären nicht ganze Familien in denn Fankurven(und ich meine jetzt nicht die Neutralen Ränge^^!)Und glaub mir es gehen viele einfach nur wegen der Stimmung zu einem Match^^!Und das Aussehen der Spieler^^!Da muss ich zugeben schau ich nie hin,weil es mich ansonsten viel zu sehr ablenken würde(wenn du verstehst was ich mein^^Angel!)!Überhaupt der neue Tormann bei Aris ist...naja nächstes Thema^^!

In diesem Sinne^^!
Kisses Chiara^^!Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Chiara D. - 30.12.2013, 12:18
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: